Letztes Feedback

Meta





 

Hello, it's me 👋🏼

Hey,keine Ahnung ob das hier jemals irgendwer lesen wird, aber was solls ich hab mir vorgenommen einen Blog zu starten also werd ich das jetzt auch tun wie man sehen kann.Ich stell mich mal kurz vor, ich heiße Teresa, bin 17 Jahre alt und wollte eigentlich diesen Blog mit meiner besten Freundin starten aber das hat irgendwie nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, also bin ich jetz eben on my own 💁🏼Ich liebe es Klavier zu spielen auch wenn ich meistens oft viel zu faul bin zu üben, was mir meine Eltern auch oft vorwerfen. Außerdem liebe und lebe ich die englische Sprache. Deshalb rede ich auch oft auf Englisch was die meisten Menschen etwas verwirrt da ich eigentlich Deutsche bin :DAnsonsten ist mein Leben eher langweilig, eben das Leben einer 17-jährigen Jugendlichen. Mit Sport kann man mich jagen, das is mir einfach zu anstrengend, wenn ihr wisst was ich meine. Auch wenn viele meine Figur bewundern. Aber ich selbst bin nich so zufrieden mit meiner Figur, eben ganz normale Komplexe die jeder Jugendliche in meinem Alter hat, denk ich zumindest :DJetzt aber noch ein letztes Wort zu meinem Blog, hier werde ich hoffentlich regelmäßig ( ich werd mir zumindest die größte Mühe geben) Blogs über mein Leben posten. Das hört sich jetzt nicht sehr spektakulär an aber naja es kann eben nich jeder so ein aufregendes Leben wie die Kardashians haben 🙈Ich hoffe ihr werdet beim lesen von meinem Blog genauso viel Spaß haben, wie ich beim schreiben P.s.: Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schreibfehler oder falsche Kommasetzung, da war ich noch nie gut drin :D

13.3.16 17:14

Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer :D, Aller Anfang ist schwer :D

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen