Letztes Feedback

Meta





 

Aller Anfang ist schwer :D

Hey,

neuer Versuch, neues Glück würd ich sagen.

Ich weiß nich ob irgendjemanden mein Leben überhaupt interessiert, aber ich hab mir überlegt meinen Blog als "öffentliches Tagebuch" zu nutzen.

Heute war auf jeden Fall mal wieder einer dieser Tage, wo man sich einfach nur wünscht das er bald vorbei ist, und das obwohl das Wetter grad richtig, richtig schön ist. 

Jeder der jemals auf der Schule war, oder sogar noch ist, kann denke ich nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man eine Arbeit so richtig verhauen hat. Ich muss nicht mal auf das Ergebnis von der Arbeit warten, da ich sowieso schon weiß das nichts Gutes bei rumgekommen ist. Nur beim anschauen, hab ich mich schon gefragt ob ich die falschen Sachen zum lernen benutzt hab, oder ob ich wirklich zu blöd dafür bin.

Im Grunde genommen gibt es ja 2 Arten von Schülern in Arbeiten wenn man das Gefühl hat man hat wirklich keinen Plan von irgendwas.

Da gibt es einmal die Schüler die wirklich nur zu den Aufgaben etwas schreiben, wo sie auch wirklich sicher etwas wissen. Da kann es dann auch schon mal passieren das nur eine Aufgabe bearbeitet wird. Die stehen eben zu ihrer schlechten Note :D

Und dann gibt es noch so Schüler wie mich. Das sind die Schüler die einfach zu jeder Aufgabe was schreiben, egal ob es passt oder nicht. Hauptsache man kann noch irgendwo Teilpunkte rausholen. Sozusagen um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, dass man vielleicht doch nicht so ein hoffnungsloser Fall ist wie man denkt.

Geht das noch jemanden so oder bin ich da doch die Einzige? (lasst mir doch ein Kommentar da, würd mich freuen )

Aber da Schule nur eines der Themen war das meinen Tag nicht so schön gemacht hat, gibt es da natürlich noch so einen komischen Teil der sich Liebe nennt.

Im Moment ist mein Liebesleben ein einziges Chaos.

Ich bin jetzt wirklich nicht die hübscheste, dennoch sind schon mehrere Jungs interessiert an mir.

Allerdings hatte ich noch nie gute Erfahrungen mit Jungs und war deshalb auch noch nie in einer Beziehung, was andere in meinen Alter manchmal komisch finden. Aber was soll ich mit einer Beziehung in der ich mich selber nicht wohlfühle?

Auf jeden Fall, hab ich einen Jungen kennengelernt, der echt super nett ist und ich war mit ihm sogar zusammen im Kindergarten, weshalb ich ihn hier einfach mal Kindergartenjunge nenne.

Wir haben uns schon öfters getroffen und bei den letzten beiden Treffen haben wir uns auch schon geküsst, allerdings weiß ich nicht ob er wirklich der Richtige für mich ist.

Am Anfang hatten wir relativ viel Kontakt über Whatsapp, welcher in letzter Zeit immer weniger wird, er behauptet er hätte nicht so viel Zeit weil er dieses Jahr Abi macht, und deshalb viel dafür lernen muss. Das klingt ja alles plausibel aber er ist relativ oft online, warum kann er mir dann nicht einfach eine kurze Nachricht schreiben? Oder bin ich einfach nur paranoid?

Außerdem hat er relativ viele Mädchenkontakte, was mich irgendwie ziemlich verunsichert, also es ist jetzt nicht so das ich nur mit ihm schreib, eher im Gegenteil ich hab eigentlich auch mehr männliche Kontakte mit denen ich schreib, aber trotzdem hab ich das Gefühl das ich nicht die einzige bin an der er interessiert ist.

Und dann gibt's natürlich noch den Aspekt Ex- Freundinnen. Jedes mal wenn wir uns treffen kommt mindestens einmal das Gespräch über seine Ex-Freundinnen auf. Dann erzählt er mir was er mit ihnen gemacht hat und manchmal von ihren Angewohnheiten und das nervt wirklich langsam, nur weiß ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll, und wenn ja wie? :/ 

Ich kann meine Gefühle für ihn noch nicht richtig einordnen und lass mir deshalb auch noch andere "Optionen" offen, allerdings weiß ich nicht ob das nicht unfair den anderen Kerlen ist? 

Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinen "Problemen" helfen :D

Eure T. 

 

  

22.3.16 17:00

Letzte Einträge: Hello, it's me 👋🏼, Aller Anfang ist schwer :D

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen